Gästebuch


Hier könnt ihr liebend gerne euren Senf dazu geben oder einfach schreiben, was euch gefällt oder nicht.

 

Einfach nur ein lieber Gruß tuts natürlich auch ;) Tut euch keinen Zwang an! Ich freue mich auf eure Einträge!


Kommentare: 12
  • #12

    Johann (Dienstag, 21 Februar 2017 10:35)

    Schöne Seite mit guten Tipps zur einfachen Hundeerziehung. Manchmal liegt das Einfache sehr nah, deshalb wie im normalen Leben muss / sollte man mit der Erziehung so früh wie möglich beginnen. Viel Erfolg weiterhin und Gruß Johann

  • #11

    Jana Borowitz (Dienstag, 16 September 2014 17:45)

    Hi Steffi!

    Deine Homepage hat sich ja verändert ;)
    Schaut richtig gut aus. Viel besser als der Bausatz vorher.

    LG Jana

  • #10

    Andrea Wittmann (Dienstag, 10 Dezember 2013 18:15)

    Hallo Steffi,
    eine ganz tolle Homepage hast du da auf die Beine gestellt! Großes Kompliment! Ich hoffe, dass mit dem geplanten Wurf alles klappt und wir uns somit im Frühjahr beim Welpen knuddeln wieder treffen werden :-)
    Viele liebe Grüße aus der LG Bayern-Süd von
    Andrea mit Enya & Baylee

  • #9

    Hund weggelaufen (Freitag, 12 April 2013 16:38)

    Hallo,
    sehr schöne Homepage mit wirklich tollen Hunde Bildern.
    Schaut doch auch mal bei uns vorbei, man kann dort Hunde registrieren lassen, damit sie schnell wieder nach Hause gebracht werden, falls sie mal weggelaufen sind.
    Herzliche Grüße

  • #8

    Hanna mit Mo und Ginnie (Dienstag, 29 Januar 2013 11:08)

    Hallo :)
    Vielen Dank für den Gästebucheintrag :)
    Eine tolle Homepage, schön gemacht und superschöne Hunde *schwärm*
    Liebe Grüße
    von Hanna mit Mowgli und Ginger

  • #7

    Andrea Huber (Dienstag, 03 Juli 2012 23:17)

    Hallo ich bin über das Hundebistroforum auf Deiner tollen Homepage gelandet und ich muss sagen es gefällt mir hier sehr gut. Weiter so und tolle Hunde hast Du da!!!!! So werd mal weiter durch Deine Seiten schmökern man sieht sich vielleicht mal im Forum.

  • #6

    Manfred u. Susanne (Montag, 25 Juni 2012 22:45)

    Hallo,
    ganz herzlichen Glückwunsch zu Euer tollen Teamleistung in Baiersdorf! Es war eine Freude, Euch zuzusehen. Und das mit der Ablage werdet Ihr bei Euren Fähigkeiten auch noch in den Griff bekommen.
    Liebe Grüße aus dem Nachbardorf
    Manfred u Susanne

  • #5

    Marion Mahler (Mittwoch, 01 Februar 2012 21:03)

    Hallo, ich bin über Working Dog auf Eure Homepage gestoßen, sehr schön. Ich wollt nur fragen ob Ihr in einem Verband seid? Ich bin von der LG-Bayern 1. Vorsitzende und suche gleichgesinnte, :-). Ganz liebe Grüße Marion

  • #4

    Dani, Felix & Tequila v.d.Wölfen (Dienstag, 20 Dezember 2011 06:48)

    Moin Moin! Vielen Dank für den netten GB-Eintrag bei uns! Da sind wir doch auch gleich mal wieder zum schnüffeln gekommen!Deine Homepage ist wirklich toll,viele Infos und tolle Fotos! Vielleicht sieht man sich mal auf einem "Lapp-Seminar" :) Nun aber erstmal schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Viele Grüße aus dem hohen Norden :)Dani, Felix und Tequila :)

  • #3

    flauschies (Montag, 31 Oktober 2011 20:48)

    Nochmals herzlichen Glückwunsch zu eurer tollen BH und supergenialen FH 1 !!!
    Ihr seid soooo toll und ich wüsste nicht, was ich ohne euch 3 machen würde!!!

    Ich hoffe, wir werden noch sehr sehr viele gemeinsamen Prüfungen laufen und noch mehr gemeinsame hundesportliche Stunden miteinander verbringen!

    Es lebe unser Pfotensport-Team!!!
    Die HANDETASCHE LEBT!

    Steffi, Jala, Hajek

  • #2

    Kris (Samstag, 05 März 2011 07:10)

    Happy Birthday wünschen Kris und das Hohen Brach Rudel.

    LG
    kris

  • #1

    Pfotensport-Team (Donnerstag, 04 November 2010 20:59)

    Hallöchen meine liebe Pfotensportkollegin,

    wir sind die ersten, die dein Gästebüchlein füllen!!
    Viele liebe Grüße von deinen zwei Ausbildungshündlein Jala und Diegolie
    bis Samstag zum Fährtensuchen =)

    Steffi
    die verletzte Jala und der schnarchende Diego