Ignis von der Glacis


Hallo meine Lieben, ich bin Ignis!


Meinem Namen bin ich bis jetzt definitv treu - denn der ist lateinisch und bedeutet "Feuer"! Und das habe ich ganz bestimmt :)
Da ich ja erst 6 Monate alt bin, können wir noch nicht allzu viel über mich sagen - nur, dass ich mich bis jetzt in allen Sparten so zeige wie man sich das vorgestellt hat.


Ich glaube bis jetzt habe ich noch keine Lieblingsbeschäftigung für mich entdeckt, denn ich bin sowohl scharf auf Fährte (wo sonst bekommt man so viel Futter, wenn man die Nase in komische Mulden steckt), als auch auf Unterordnung (da bekomm ich auch soooo viel Gratis-Futti und muss eigentlich gar nix tun! :) ). Im Schutzdienst sind wir noch gaaaaaaanz am Anfang, ich bin ja auch noch ein kleines Mädchen und wir haben alle Zeit der Welt. ;)