Die Pfotensport-Erfolge


Wir sind ein kleines, aber feines Team und haben seit unserem Trainingsbeginn 2010 schon schöne Erfolge für uns verbuchen können - auch wenn der ein oder andere wohl schmunzelt. Uns bestätigen diese in unserem bisherigen Training!


1. Erfolg: Hajek besteht die VPG 1 im Oktober 2010

2. Erfolg: 2. Platz bei der Mittelfränkischen Meisterschaft in der offenen Klasse (Xeno = Abt. A, Hajek = Abt. B und Junky = Abt. C) ebenfalls im Oktober 2010

3. Erfolg: Deeva, Jala und Hajek bestehen die Ausdauerprüfung im April 2011

4. Erfolg: Jala und Deeva bestehen die BH im Oktober 2011 (auch "unser Trainingshund" Vee besteht die BH!)

5. Erfolg: Xeno besteht die FH 1 und Hajek die FPr 2 im Oktober 2011

 

6. / 7. Erfolg: Luzy nimmt an der LG-FCI und am 7-Länderwettkampf 2013 teil!

 

8. Erfolg: Deeva besteht ihre IPO 1 im Oktober 2013

 

9. Erfolg: Deeva besteht ihre IPO 2 im November 2013